Aktueller Caterham

Caterham

 

Nach gut einem Jahr nachdem ich mit einem BMW M3 E46 fremdgegangen bin , kribbelte es doch so sehr in den Fingern das ich wieder aussschau hielt nach einem Caterham . Beim Stöbern durch das Netz viele schöne Caterham gefunden Rechtslenker/Linkslenker Rover,Opel,Kent Motoren , hohe Scheibe - kleine

Aeroscreen alles dabei gewesen.

 

.....und dann kam es durch einen Zufall so das ich einen Caterham Angeboten bekommen hab vom nem guten Sevenkamerad in weiß neu Aufgebaut mit Duratec , Einzeldrosselanlage , Aeroscreen , Gfk-Schalensitzen,Carbon Dashbord sowie CSR Frontkotflügel.

desweiten haben wir ein paar kleine Änderungen vorgenommen wie zB. Vorne neue Bremsanlage , die Kabel der Blinker bedienung am Lenkrad mit einem Schnellverschluss aus dem Flugzeugbau versehen und vieles weiteres falls irgendwelche Fragen da sind einfach anschreiben/ansprechen bei Treffen bin für alle Fragen offen

Willkommen auf Caterham-fan.de

Copyright © Caterham-Fan